Gästebuch

 

Einige Menschen und ihre Hunde geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach, weil es sie gibt!

 

 

Bruno-Carlos > Die Gedanken sind frei ...
Bruno-Carlos > Die Gedanken sind frei ...

Liebe Besucher, über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen !

Nach Freischaltung durch Frauchen wird der Eintrag angezeigt !

Kommentare: 76
  • #76

    Kristin, Bengfort (Donnerstag, 11 Juni 2015 02:03)

    Hallo, Bruno-Carlos !
    Unsere Mädelz haben jetzt wieder wunderschöne, blutzweiße Zähnchen und es war gar nicht so schlimm !!!

    Herzlich gern bleiben wir in Kontakt,

    LG Kristin mit Mandy & Ella

  • #75

    Susanne / Barney (Sonntag, 13 April 2014 12:17)

    Hallo Bruno-Carlos,
    viele Grüße von Deinem Bruder Barney !!!
    Mein Frauchen hat Deine Seite heute erst entdeckt und die tollen Fotos von Dir bewundert. Auch ich habe mich zu einem schönen, lieben und selbstbewussten Rüden entwickelt.
    Vielleicht kann ich Dir ja mal ein Bild schicken.
    Liebe Grüße, Susanne Emmerich + Barney


  • #74

    Avari (Mittwoch, 27 November 2013 15:26)

    Hallo Bruno-Carlos,

    heute habe ich mal wieder auf Deiner HP gestöbert. Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut. Auf Deinen Nachwuchs kannst Du richtig stolz sein. Wie die Zeit doch vergeht, sind wir doch auch schon 4 Jahre alt.

    Freust Du Dich auch so, dass der Sommer vorbei ist? Puh war das eine Hitze. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den Schnee.

    Ich wünsche Dir und Deinen Menschen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Eine dicke Umarmung und liebe Grüße.

    Avari

  • #73

    Torsten (Mittwoch, 29 Mai 2013 15:13)

    Hallo Bruno-Carlos,
    Danke für deinen Pfotenabdruck bei uns, schöne Seite hast du. Wir wünschen Dir ein langes und gesundes Leben !
    Gruß Torsten und Carlos

  • #72

    Rabea (Montag, 29 April 2013 08:16)

    Lieber Bruno-Carlos,
    HAPPY BiRTHDAY! Laß DICH heute schön verwöhnen...

    Alles Liebe aus Ahaus

  • #71

    Adonis-Balou (Dienstag, 30 Oktober 2012 15:57)

    Hallo Bruno-Carlos

    Gerade bin ich mal wieder unterwegs u.habe deinen süßen Nachwuchs angeschaut Kompliment u.herzlichen Glückwunsch.!!
    Nun hoffe ich das es dir u.deinen Menschen gutgeht
    u.grüße dich ganz herzlich.

    Einen dicken Schlabberkuss schicke ich rüber zu dir.

    Liebe Bernergrüße von Adonis-Balou.

  • #70

    Avari (Montag, 29 Oktober 2012 15:17)

    Hallo Bruno-Carlos,

    heute habe ich mal wieder ausgiebig auf Deiner HP geschnüffelt und erfahren, dass Du im August Papa geworden bist. Herzlichen Glückwunsch!

    Du kannst stolz auf Deine Familie sein. Deinen Menschen ist Deine Gesundheit und Dein Charackter wichtiger, als Ausstellungen und Pokale. Trotzdem kannst Du stolz auf Dich und Deine Erfolge sein!

    Ich wünsche Dir einen schönen Herbst und vielleicht können wir ja bald wieder im Schnee herumtollen.

    Herzliche Bernergrüße

    Avari

  • #69

    Harry u.Inge Bruch (Freitag, 10 August 2012 11:57)

    Hallo aus Düsseldorf

    Wir sind mal wieder unterwegs um zu sehen was es denn Neues gibt u.haben nun erfahren,das Bruno-Carlos Vaterfreuden entgegen sieht.
    Das ist richtig Klasse u.wir wünschen alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt u.das alle kleinen Fellnasen gesund u.munter zur Welt kommen.Unser Balou ist auch gerade wieder Vater geworden u.natürlich auch mächtig stolz.!!

    Alles Liebe u.Gute weiterhin wünschen von Herzen Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • #68

    Rabea (Mittwoch, 02 Mai 2012 12:56)

    Hallo Bruno-Carlos,

    ich hoffe dir hat dein nachträgliches Geschenk von Pia geschmeckt! Alles Gute nochmal...wuff
    LG

  • #67

    Harry u.Inge Bruch (Samstag, 21 April 2012 13:55)

    Hallo Frau Wies u.Bruno-Carlos

    Sind mal wieder auf Ihrer HP.unterwegs u.wollen nicht versäumen zum Ausstellungserfolg u.V1 zu
    gratulieren.
    Bruno-Carlos hat es wirklich verdient denn er ist ja ein wirklich bemerkenswerter Bernerrüde.

    Jetzt wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende
    u.ganz liebe Grüße von Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • #66

    Familie Kopse-Kuster (Donnerstag, 19 April 2012 15:55)

    Hallo liebe Frau Wies,
    hallo Bruno-Carlos,

    wir haben uns mal wieder auf Bruno-Carlos Seite umgeschaut und über seine tollen Erfolge bei der letzten Ausstellung gelesen.

    Wir sagen nur...Chapeau, großartig!
    Aber Bruno-Carlos ist auch wirklich ein toller Bursche.

    Weiterhin viel Erfolg.

    Herzliche Bernergrüße

    Fam. Kopse-Kuster mit Avari

  • #65

    Rabea (Sonntag, 15 April 2012 20:05)

    Hallo Bruno-Carlos,
    hallo Bernereltern,
    wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt!
    Bis dann, lG aus Ahaus

  • #64

    Harry u.Inge Bruch (Sonntag, 15 April 2012 17:32)

    Hallo Frau Wies

    Sind gerade wieder einmal auf Brunos Seite unterwegs u.haben wieder einmal die schöne Geschichte gelesen "Mein bester Freund der Hund".
    Es ist immer wieder schön,alles durchzustöbern.

    Jetzt hoffen wir,das B.C. bei der Ausstellung gut abgeschnitten hat u.wieder einmal zeigen konnte,welch schöner Kerl er ist.

    Liebe Grüße von Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • #63

    Harry u.Inge Bruch (Freitag, 30 März 2012 16:34)

    Hallo Frau Wies

    Jetzt tapsen wir gerade mal wieder fröhlich auf Eurer HP. herum u.freuen uns über alles Neue.

    Wir möchten aber nicht gehen ohne ein wunderbares Osterfest zu wünschen u.ganz viel Sonnenschein.

    Einen dicken Schmatzer für den tollen Bruno-Carlos
    u.wir schicken ganz liebe Grüße.

    Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • #62

    Fam. Kopse-Kuster (Mittwoch, 28 März 2012 18:48)

    Lieber Bruno-Carlos,
    liebe Frau Wies,

    wir haben uns mal wieder bei Euch umgesehen und es ist immer wieder lohnenswert.

    Ganz besonders herzhaft gelacht haben wir über die Geschichte <<<wir haben ein Pferd>>>. Toll!

    Wir wünschen Euch schöne Ostertage und freuen uns auf weitere lustige Geschichten über Bruno-Carlos.

    Ganz liebe Grüße

    Fam. Kopse-Kuster mit Avari

  • #61

    Harry u.Inge Bruch (Sonntag, 05 Februar 2012 17:36)

    Liebe Frau Wies

    Da wir heute wieder einmal im Internet unterwegs sind,möchten wir doch gleich ein paar herzliche Grüße hinterlassen.Es macht immer wieder Spass diese HP.anzuschaun u.den tollen Bruno-Carlos.

    Herzliche Grüße von Harry u.Inge Bruch u.einen freundschaftlichen Schmatzer von Balou.

  • #60

    Harry u.Inge bruch (Sonntag, 29 Januar 2012 13:05)

    Liebe Frau Wies u.Bruno Carlos

    Heute möchten wir wieder einmal ein paar liebe Grüße da lassen.
    Wir kommen gerade von einem langen Spaziergang zurück u.werden jetzt den restlichen Sonntag bei einem schönen gemütlichen Kaminfeuer geniessen.
    Herzliche Grüße u.eine schöne Woche wünschen Harry u. Inge Bruch mit Balou.

  • #59

    Avari von der Mohnwiese (Sonntag, 08 Januar 2012 18:02)

    Hallo Bruno Carlos und Familie,

    wir wünschen Euch ein schönes, gesundes neues Jahr und Dir lieber Bruno Carlos weiterhin viel Erfolg!

    Alles Gute für 2012 und herzliche Pfotengrüße

    Avari und Familie

  • #58

    jasmin deiters (Donnerstag, 05 Januar 2012 09:42)

    Hallo,
    wir würden euch gern zu unserer Spezialschau für Berner Sennenhunde am 29.04.2012 in Hannover einladen. Schaut doch mal auf unserer Vereins HP vorbei !!
    liebe grüsse Jasmin und die Berner " von der Ohe "

  • #57

    Rabea (Samstag, 31 Dezember 2011 17:53)

    Hallo Bruno-Carlos,
    hallo Frauchen,
    hallo Herrchen,

    wir wollten noch eben schnell einen guten Rutsch wünschen, viel Gesundheit und Freude. Kompliment an Frauchen für die tolle Gestaltung mit immer neuen aktuellen Animationen! Also, alles Gute, bis nächstes Jahr....
    Rabea, Pia (Flips), Jupp

  • #56

    Mathias Wend (Sonntag, 25 Dezember 2011 15:07)

    Hallo Bruno,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und für das Jahr 2012 alles Gute.

    Liebe Grüße
    Deine Family

  • #55

    Silvia (Mittwoch, 21 Dezember 2011 21:23)

    Hallo lieber Bruno-Carlos und Frauchen Ulla,
    danke für den lieben Eintrag in unser GB.
    Auch wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit,Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

    LG von Silvia und Familie
    Liebe Schlapper,Schlapper von unseren Fellnasen
    Gavin und Maxi

  • #54

    Birgit Kopse-Kuster (Freitag, 16 Dezember 2011 15:15)

    Liebe Frau Wies,

    ganz lieben Dank für das Kompliment zu meinem Link „der Traum“.

    Beim Schreiben habe ich mir selbst die eine oder andere Träne wegwischen müssen. Ich kann es selbst nach zwei Jahren Bernerglück kaum glauben, dass ich nicht nur träume, sondern diesen Traum tatsächlich leben darf. Aber Avari beweist uns mit seiner anhänglichen und unkomplizierten Art jeden Tag aufs Neue, dass dieser Traum lebendig geworden ist.

    Diese Berner-Bären geben einem unendlich viel und ich glaube, wer einmal mit einem Berner gelebt hat, ist diesen Hunden total verfallen.

    Was macht schon eine verschmutzte Wohnung, gegen einen treuen Blick aus Berner-Augen. Lieber mit Hundesabber verschmutzte Klamotten, als auf die vielen schönen Kuschelmomente mit den Bären verzichten zu müssen! Diese Berner muss man einfach lieben……

    Bruno Carlos ist ein ganz toller Berner-Bär und ich stöbere immer mal wieder gerne auf Eurer HP.

    Ganz herzliche Bernergrüße und einen dicken Schmatzer an Bruno-Carlos.

    Birgit Kopse-Kuster

  • #53

    Avari und Familie (Freitag, 16 Dezember 2011 13:23)

    Lieber Bruno-Carlos,
    liebe Familie Wies,

    ganz herzlichen Dank für das nette Weihnachtsgedicht auf meiner HP! Wir haben alle sehr darüber geschmunzelt und meine Menschen haben sofort an das letzte Weihnachtsfest denken müssen.

    Sah der Weihnachtsbaum im letzten Jahr anfangs noch richtig toll aus, stellte er nach den Feiertagen doch einen komischen Anblick dar.
    Das Glitzern der Kugeln faszinierte mich und oft bin ich mit einer Weihnachtskugel in der Schnute durch die Wohnung gerannt. Natürlich sind auch einige zu Bruch gegangen und damit ich mich daran nicht verletze, wurden kurzerhand die Kugeln der unteren Äste abgenommen. So nach und nach waren dann nur noch die oberen Äste geschmückt. Ich glaube, in diesem Jahr muss ich mich besser benehmen…..

    Wir wünschen Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes, neues Jahr.

    Weihnachtliche Grüße

    Euer Avari mit Familie

  • #52

    Wil en Jeanet Kettmann (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:46)

    iebe Berner Freunde,

    Ich möchte Ihnen danken für die gute Kontakte des vergangenen Jahres, es war ein Jahr mit einem schwarzen Rand leider da haben wir unsere treuen Berner Sennen Mac Ghandor lassen Sie gehen müssen. Allerdings gibt es Hoffnung, dass wir jetzt eine Schweizer White Shepherd in unserer Mitte haben. Zaros Keano Ardorable White Pearl in der Tat eine Perle, die uns viel Freude in den Jahren bringen wird.
    Wir wünschen Ihnen und die ganze Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles, was ist möglich für 2012... Genießen Sie Ihre feine Berners ist es eine große Rasse, die tief in unseren Herzen ist.

    Viel Liebe aus Niederlande

    Wil, Jeanet und eine große Umarmung der Zaros

  • #51

    Mirijam Leonhardt (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:44)

    Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag und das schöne Gedicht. Auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest mit tierisch viiiiel Schnee.
    Liebe Grüsse
    Mirijam mit den Bernern Barney und Dina

  • #50

    Fam.Lorentz (Sonntag, 11 Dezember 2011 18:07)

    Hallo wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und eine gesunden Start ins
    neue Jahr !

    Liebe Grüße,
    Familie Lorentz mit Lisa & Arabella

  • #49

    Harry u.Inge Bruch (Freitag, 09 Dezember 2011 15:05)


    Lieber Bruno-Carlos u.Frauchen

    Heute kommen wieder ein paar liebe Grüße aus
    Düsseldorf.Es ist wie immer ein bißchen stressig
    in der Vorweihnachtszeit das hindert uns aber nicht daran ein schönes u.gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen u.für das neue Jahr
    alles Liebe,Glück und vor allem Gesundheit.

    Nun noch herzliche Grüße an Frauchen u.Familie
    u.für dich Carlos einen dicken bernermäßigen
    Schlabberkuss!!

  • #48

    Fam. Kopse-Kuster (Montag, 05 Dezember 2011 16:11)

    Lieber Bruno Carlos, liebe Familie Wies

    wir hoffen, Dir und Deinen Menschen geht es gut.

    Wir schicken ganz herzliche Vorweihnachtsgrüße und eine schöne, stressfreie Adventzeit.

    Avari drückt ganz feste seine Pfoten und hofft auf weiße Berner-Bären-Weihnachten.

    Ihnen alles Liebe und Gute

    Birgit Kopse-Kuster mit Berner-Kind Avari

  • #47

    Doris Barkhoff (Donnerstag, 01 Dezember 2011 22:56)

    Hallo Bruno-Carlos und Frauchen Ulla
    wollten nur eine schöne Adventzeit wünschen.
    Alles gut bei euch?
    Liebe grüße
    Doris und Romeo

  • #46

    Harry u. Inge Bruch (Freitag, 25 November 2011 21:29)


    Lieber Bruno-Carlos u.Frauchen

    Wollten mal wieder ein paar liebe Grüße hinterlassen und sind wie immer gerne auf Eurer
    Homepage.
    Dann noch herzliche Glückwünsche zu deiner tollen
    Beurteilung die du wirklich verdient hast denn du
    bist ja auch ein klasse Bernerbär!!
    Jetzt wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit
    und bleibt gesund und munter.

    Liebe Grüße von Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • #45

    Avari (Freitag, 11 November 2011 13:55)

    Lieber Bruno Carlos,

    bin immer mal wieder gerne auf Deiner Seite und muss schon sagen…………GROSSARTIG!

    Boar, ich schicke Dir eine bernermäßige Bewunderung zu Deiner tollen Beurteilung mit V1 und wünsche Dir alles Gute für das internationale Championat.
    Der Rest meiner Familie schließt sich den guten Wünschen an.

    Mach weiter so !!!

    Einen ganz lieben Pfotengruß, auch an Deine Menschen, senden Dir

    Avari und Familie

  • #44

    Flips (Samstag, 10 September 2011 12:17)

    Lieber Bruno-Carlos,
    liebes Frauchen,
    liebes Herrchen,
    vielen Dank für die liebevollen Worte zu meiner Taufe. Es ist schön zu wissen, dass jemand an mich denkt.
    Eure Pia (+ Co.)

  • #43

    berner-und-freunde (Freitag, 02 September 2011 13:22)

    Hallo ihr beiden!
    Vielen lieben Dank für euren GB-Eintrag,über den ich mich wieder riesig gefreut habe.Entschuldigt bitte auch die verspätete Rückmeldung.
    Elvis ist der Berner,der hier im Haus,einen Stock unter mir,wohnt.
    In die Rubrik "Verkauf" sollen dann so dies und jenige Sachen,die man verkaufen möchte.
    Und wie geht es euch so??
    Genießt noch schön die letzten schönen Tage,bevor dann bald wieder das Schmuddelwetter los geht ;).
    Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!
    Hoffentlich bis bald mal wieder :).
    GlG

  • #42

    Annette Krey (Sonntag, 21 August 2011 00:55)

    Hallo Bruno Carlos

    Du hast eine tolle Homepage und die Sachen die deine Menschen da schreiben haben mein Frauchen sehr berührt. Auch die Hundeschule in Borken ist sehr Interessant. Mir und meinen Welpen geht es gut die ersten Familien melden sich um meinen Kindern einneues zuhause zu geben.
    Liebe Grüße Sunny

  • #41

    Wil Kettmann (Samstag, 20 August 2011 00:16)

    Vielen Dank für Ihre nette Nachricht in meinem Gästebuch, habe ich noch beschäftigt mit meiner Webseite Ghandor Mac Easy Living.. ihm zu Ehren I love this Erhaltung..
    Wir vermissen Mac jede Minute, Stunde und Tag, es ist ein Gefühl, so vreslijk kein Freund zu Hause..
    Jedoch weiterhin schreibe ich über diese Rasse... Umständen, die ich Schritt auf dem oop Wiite Schweizer Schäferhund, aber ich werde noch warten, bis die Hündin und Hund meiner Wahl zeigen, letzte Woche nach ihrer Tat.

    Grüße Wil und Jeanet

  • #40

    Ulla Wies (Freitag, 19 August 2011 21:12)

    Hallo liebe Gäste,
    so dann mache ich selber einmal die 40 voll!
    So ein Hundeleben ist ja echt aufregend, lustig, interessant, immer eine Herausforderung und braucht auch Zeit!
    Mit diesem Eintrag lobe ich alle Hundehalter die sich Zeit für ihre Hunde nehmen, sie respektieren und den richtigen Weg gefunden haben in der Hund - Mensch Beziehung!
    Liebe Grüße
    Ulla Wies und Co.

  • #39

    Michelle Wend (Freitag, 19 August 2011 19:31)

    Hallo Bruno-Carlos und Frauchen,

    Aimy und Ich sagen DANKE für den tollen Gästebucheintrag:)Fals du eventuell noch ein paar Tipps hast, würden wir uns freuen, wenn du sie uns mitteilen würdest.

    Danke und viele Grüße
    Aimy und Michelle

  • #38

    Michelle Wend (Mittwoch, 17 August 2011 15:36)

    Hallo Bruno-Carlos und Familie,

    Aimy und ich haben mal wieder auf deiner Homepage gestöbert...
    Sie ist einfach schön gemacht!Kompliment!
    Wir hoffen, dass es dir und deinem Frauchen gut geht:)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei uns vorbei.
    Wir würden uns freuen:)

    Also dann...
    Liebe Grüße
    Aimy und Michelle

  • #37

    Fam. Kopse-Kuster (Dienstag, 16 August 2011 15:50)

    Liebe Frau Wies,

    vielen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag. Ich hoffe, Sie haben sich gut erholt und sind wieder fit für neue Abenteuer mit Bruno Carlos. Ich muss mich einfach wiederholen, Bruno Carlos ist ein unglaublich toller Berner-Bär. Die Berner-Mädels haben das sicherlich auch schon bemerkt ;-)))

    Ja, ich kam mir wirklich ganz schön blöd vor in Jacke und Gummistiefel zu bügeln. Aber eine andere Lösung wusste ich nicht und Avari hat es ja dann auch kapiert.

    Die Geschichte mit Bruno Carlos und dem Kong hat uns veranlasst, Avaris alten Kong zu entsorgen. Jetzt hat er einen neuen und viel größeren.

    Wir freuen uns auf neue, fröhliche Geschichten und senden


    viele liebe Grüße aus NRW.

    Familie Kopse-Kuster mit Avari

  • #36

    Rabea (Mittwoch, 03 August 2011 14:06)

    Hallo Bruno-Carlos,
    Ich hoffe dein Frauchen ist gut erholt und wohlbehalten zurück. Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Urlaub, viel Spaß und gutes Wetter....und bring uns schöne lustige Geschichten für deine Homepage mit! Viele liebe Grüße von Rabea, Jupp und Pia (Flips)

  • #35

    Familie Kopse-Kuster (Freitag, 15 Juli 2011 14:32)

    Hallo zusammen,

    wieder einmal sind wir auf diese tolle, liebevoll gestaltete HP gestoßen und werden sicherlich noch öfter vorbeischauen.

    Ist die Geschichte mit der Mülltonne auch noch so lustig, haben wir den Bericht über Bruno-Carlos und den Kong mit großem Schrecken gelesen.

    Wir freuen uns für Sie, dass Bruno-Carlos alles gut überstanden hat und wünschen Ihnen noch viele glückliche Momente mit ihrem tollen Bären.

    Gespannt sind wir schon auf die nächsten Geschichten :-)

    Alles Liebe für Sie und natürlich für Bruno!

    Familie Kopse-Kuster
    mit Berner-Bär Avari von der Mohnwiese

  • #34

    Berner Freunde Deutschland (Dienstag, 12 Juli 2011 17:19)

    Hallo liebe Bernerfreunde,
    es ist soweit,
    am Sonntag den 21. August 2011 findet unsere 1. Spezialschau für Berner Sennenhunde in Borstel statt.
    Hierzu möchten wir Euch herzlich einladen.
    Es gibt einen Sonderring für Berner Sennenhunde ohne Papiere und Kastraten und Kind mit Berner Sennenhund.
    Für Aussteller die von weiter her kommen, besteht die Möglichkeit am Ausstellungsgelände mit Zelt oder Womo zu Übernachten. Auch im Programm, am Samstag den 20. August, unser Bernerstammtisch auf dem Ausstellungsgelände, so besteht die Möglichkeit, noch einen netten Abend unter Bernerfreunden zu verbringen.
    Weitere Infos und auch Meldescheine unter: http://www.bernerfreunde2011.de
    Wir würden uns freuen auch Euch dort begrüßen zu dürfen!
    MfG,
    Gerhard Schacht (1. Vorsitzender)

  • #33

    Cathrin Laurenz (Sonntag, 26 Juni 2011 11:59)

    Guten Tag,

    ich habe Sie auf der Unterstützerliste vom Dortmunder-Appell gefunden und möchte mich für Ihre Stimme bedanken.

    Tierfreundliche Grüße.
    Cathrin Laurenz

  • #32

    Ulla Wies (Mittwoch, 08 Juni 2011 20:46)

    >> siehe unter Aktuelles >> der Tag ist gekommen >> habe dort wie versprochen bekannt gegeben wer Flips ist! Wunder gibt es immer wieder .....

  • #31

    Gabi (Montag, 23 Mai 2011 20:19)

    Hallo Ulla,
    hier nun mein versprochener Besuch auf deiner HP.
    Soweit ich es bißher lesen konnte ist sie einfach klasse. Hatte leider nicht soviel Zeit mich komplett durchzuwuseln,aber ich verspreche ....ich besser mich.
    Bis bald auf deiner und Brunos Seite

    Viele liebe Grüße und 2 Aussie Pfotenabdrücke
    von Gabi mit Fellnasen

  • #30

    Heike (Sonntag, 22 Mai 2011 12:31)

    Hallo Ulla !
    Coole Homepage ! Die Geschichte mit der Mülltonne ist echt witzig ich kann es mir bildlich vorstellen !! Euer Bruno ist wirklich ein Prachtkerl ! Freue mich schon jetzt auf weitere Geschichten ! Gruß Heike

  • #29

    Sylvia Hoffmann (Sonntag, 22 Mai 2011 09:55)

    Hallo liebe Bernerfreunde,
    danke für den netten Eintrag in unser GB. Auch wir haben hier herumgestöbert und uns sehr wohl gefühlt. Bruno ist ja ein wirklich stattlicher Kerl. Gut, das unsere Mädels ihn noch nicht gesehen habe, denn sonst würden sich sich warscheinlich gleich auf den Weg zu ihm machen.
    So Hinterlasse ich im Namen aller leibe Pfoten-, Tatzen-, Flossen- und Handabdrücke.
    Fam. Hoffmann mit Rasselbande

  • #28

    Ulla Wies (Samstag, 21 Mai 2011 19:48)

    Liebe Besucher meiner Homnepage, es kommt der Tag an dem ich bekannt gebe wer Flips ist ! :-)
    Schönes Wochenende auch an die Schalker und Duisburger!

    Liebe BernerGrüße

  • #27

    Rabea (Samstag, 21 Mai 2011 18:45)

    Hallo Bruno, hallo Hundeeltern,

    yeah, ich bin der 1000. Besucher Eurer Homepage...hoffentlich bringt es uns allen für die anstehenden Ereignisse Glück!!! Ganz liebe Grüße von Rabea, Jupp und Flips

 

 

 

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv >> nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies   

 

 

 

 

 

 

Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes


 

Konrad Lorenz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zur Topliste für Grossrassen

Deckrüde Berner Sennenhund Bruno, Carlos vom Frielicker Holz, Zuchttauglichkeit bestanden, Berner Sennenhund Bruno-Carlos gibt netter Bernerdame die Chance auf schöne und liebe BernerFellnasen, Zuchtrüde, Rüde, Bruno-Carlos, Deckrüde BernerSennenhund,  Berner Sennenhund Deckrüde, Wies,Ulla, DRC Soltau,Ulla Wies Gescher, Bruno-Carlos,Deckrüde, Berner, Hund, Sennenhund,Rüde, Berner Sennenhund, Deckrüde, vom Frielicker Holz, Zuchtrüde, Körung Bruno-Carlos vom Frielicker Holz, DRC Soltau Mitglied Bruno--Carlos Berner Sennenhund, NRW,NRW NRW,NRW,NRWRüde,Deckrüde, Ulla Wies Gescher Deckrüde, Ulla Wies, DRC Soltau,Ulla Wies Gescher, Bernersennenhund, Strauch und Strolche Bruno-Carlos, Buchempfehlung Homepge Bruno-Carlos vom Frielicker Holz, Zahngesundheit Bruno-Carlos,Dortmunder Apell, Empfehlungen Urlaub mit Hund, Körung, Zahngesundheit von Bruno-Carlos, Bruno-Carlos und die Mülltonne, Neue Homepage von Bruno-Carlos, Zuchttauglichkeitsprüfung DRC Soltau, Ulla Wies, Erziehung nach Konzept von Strauch und Strolche, Bruno-Carlos Deckrüde, Berner Sennenhund, Bernersennenhund Bruno-Carlos vom Frielicker Holz, Bruo-Carlos Zahngesundheit,Ahnentafel Berner Sennenhund Deckrüde, Junghundchampionat, Ausstellungen, Bilder Berner Sennenhund Bruno-Carlos, Zuchttauglichkeit,Wichtige Untersuchungen, Erziehung, Deckrüde, Zuchtrüde,Vom Freilicker Holz, Bruno-Carlos Bruno-Carlos, NRW,NRW Gescher, Gescher NRW Bruno-Carlos vom Frielicker holz, KOntakt, Hund und Urlaub, Buchempfehlungen, Die Zahngesundheit von Bruno-Carlos

Zahngesundheit Bruno-Carlos vom Frielicker Holz Zähne putzen beim Hund Zahnprophylaxe bei Bruno-Carlos Zahnhalteapparat Essensreste Zähne putzen beim Hund Ulla Wies Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin pputzt Bruno-Carlos die Zähne entfernt Zahnstein ohne Narkose ZMP Ulla Wies Gescher NRW Zahnstein entfernen beim Berner Sennenhund Rüde Bruno-Carlos Gescher Ulla Wies Zähne Zahnstein entfernen ohne Narkiose beim Hund Kontakt siehe Homepage schöne und gesunde Zähnbe Zahnfleisch Stoffwechselprodukte der Bakterien gefährlich für Hundegebiss Herz und Nieren Vorbeugen Ulla Wie Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Zahnfleischentzündung Hund Zahnfleischbluten Gesunde Zähne Berner Sennenhund Bruno-Carlos Gescher NRW Münsterland