Bruno-Carlos vom Frielicker Holz


Eltern:


         Diva vom Spreewaldparadies       


      HD frei    

     

                      Rasputin von der Eichenwiese gen. Rick     

             
                                                          
HD frei                                               


              

 


Geb.                   29.04.2009    


Gewicht:           48 kg           

           

Größe:               67 cm

HD :                   Frei  (B)   >  zuchttauglich

ED:                    Frei           >  zuchttauglich 

 

 


                                      

 

                                                  SO BIN ICH

                          
Bruno-Carlos hat ein liebes und offenes Wesen, er ist gerne in der Natur und studi
ert jede Art von Tiere ohne ihnen zu nahe zu kommen oder anzubellen.

 

Er muss überall dabeisein, wenn Frauchen kocht wäre er am liebsten der Chefkoch!

Mit Kindern versteht er sich ausgezeichnet, Bruno-Carlos ist ruhig, ausgeglichen und man merkt wieviel Freude es ihm bereitet wenn er mit ihnen spielt.

Sein Temperament macht uns Freude: er will mit uns spielen, springen, rennen, sich verstecken, schnüffeln ohne Ende, manchmal ist er nicht zu bändigen.

 

Und wenn er dann auf einmal mit seinem gut gebauten Profil stolz entlang schreitet wie ein Model, dann wird uns klar, Bruno-Carlos ist doch tatsächlich auch ein kleiner Macho.

Er schaut uns dann mit seinem hübschen Gesicht und seinen braunen Augen schelmisch an und wir müssen lachen.

 

Diese Momente  und sein glücklicher Gesichtsausdruck zeigen uns jedesmal wie richtig es war diesen wundervollen Rüden in unsere Familie zu holen!

 


 

10.08.2011
10.08.2011

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

 

Josh Billings (1818 - 1885)

 

 

 

 


Meine Heimat ist in NRW >> Gescher

 

 

 

 

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv >> nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies   

 

 

 

 

 

 

Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes


 

Konrad Lorenz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zur Topliste für Grossrassen